Springe direkt zu

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite des SPD-Ortsvereins Gronig

Ich würde mich freuen, wenn sie sich einfach mal umschauen. Denn auf den nächsten Seiten stellen wir unsere politischen Schwerpunkte, die Arbeit vor Ort und die Menschen vor, die sich dafür einsetzen vor.

Sie werden dort erkennen wer sich für unsere Partei in Gronig, in der Gemeinde und im Landkreis St.Wendel engagiert. Des Weiteren finden Sie Informationen über Termine von Veranstaltungen, Neuigkeiten und vor allem unsere Standpunkte und Überzeugungen, für die wir stehen und arbeiten.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie diese gerne an unsere Mitglieder im Ortsverein, im Orts- oder Gemeinderat richten oder direkt an mich persönlich. Uns ist es wichtig, für jeden ein offenes Ohr zu haben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Website!

Björn Gebauer

1.Vorsitzender